Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Wappen Wittgenstein
Zum Navigationsmenü

Firefox downloaden

Referenzen

 

AusbildungsplätzeAusbildungsplätze

In Wittgenstein und Hinterland.

Leistung: Webdesign.

 

www.ausbildung-wittgenstein.de

 

Datenbank für Ausbildungsplätze in Wittgenstein
und dem angrenzenden Hinterland

Viele Wittgensteiner Unternehmen bieten ihre Ausbildungsplätze zwar in den Tageszeitungen, oder auch über die Agentur für Arbeit an, doch ist es für den Ausbildungsplatzsuchenden nicht immer einfach herauszufinden, welches Unternehmen denn nun für den gewünschten Ausbildungsplatz auch tatsächlich eine Stelle zu besetzen hat. Die Arbeitsgruppe Agenda 21 der Region Wittgenstein hat hier mit der Ausbildungsdatenbank einen wichtigen Schritt geleistet, der sowohl dem Ausbildungsplatzsuchenden, als auch den Unternehmen die Möglichkeit der besseren Kommunikation eröffnet. Mehr als 250 Unternehmen im Kreis Siegen- Wittgenstein bieten hier Ihre offenen Ausbildungsplätze an und informieren über Details. In Zusammenarbeit mit den örtlichen Schulen wurde ein Fragebogen erstellt, der von den teilnehmenden Firmen ausgefüllt wurde.

W3C XHTML 1.0
W3C CSS
© 2011 www.ridesign.eu