Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Wappen Wittgenstein
Zum Navigationsmenü

Firefox downloaden

Leistungen

die man sich leisten kann...

Webdesign, Webstart, WebDesign, WebPflege, WebFlashButton, WebCMTool, WebDigitalisieren, WebCMTTYPO3, WerbeBanner, WebFormular Grafikdesign: Firmen-Logo, GrafikSkalierbar, Icon/ Piktogramme, Anfahrtskizze, GrafikFormularWord und alles was in Zukunft realisiert werden kann!

Immer mehr Informationen werden über elektronische Medien verbreitet. Das geht schnell und ist platzsparend. Die über 20 Bände des Brockhaus-Lexikons passen heute zum Beispiel auf eine einzige CD-ROM. Aber auch die traditionellen Printmedien entwickeln sich mit. Als gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien füge ich Text, Bild, Grafiken sowie ggf. Ton und Bewegtbild zu Print- bzw. Multimedia-Produkten zusammen. Ich berate meine Auftraggeber (Verlage, Werbeagenturen, Produktionsunternehmen) über die kostengünstige, zielgruppen- und mediengerechte Aufbereitung der vorliegenden Daten und planen und steuere den gesamten digitalen Produktionsprozess.

W3C XHTML 1.0
W3C CSS
© 2011 www.ridesign.eu